• Jobs Job bei Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH

Mitarbeiter Kundenkommunikation und Vertrieb (m/w)

Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter Kundenkommunikation und Vertrieb (m/w) Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH Stuttgart Kundensupport, die Betreuung von Bestandskunden und den Neukundenvertrieb; als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein.

Wir Suchen An Unserem Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter Kundenkommunikation Und Vertrieb (m/w) Wir Möchten Unser Softwareteam Vergrößern Und Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Für Die Kommunikation Mit Unseren Bestands- Und Testkunden Während Der Vorerst Auf 2 Jahre Befristeten Tätigkeit Arbeiten Wir Sie In Alle Bereiche Ein In Denen Sie In Zukunft Eingesetzt Werden Dies Umfasst Den Kundensupport Die Betreuung Von Bestandskunden Und Den Neukundenvertrieb Als Bindeglied Zu Unseren Kunden Bringen Sie Ihre Erfahrungen Aus Dem Täglichen Kundenkontakt Aktiv In Unser Team Ein Und Tragen Dadurch Wesentlich Zur Stetigen Weiterentwicklung Unserer Produkte Bei   Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Ein Kommunikationstalent Und überzeugen So Zuerst Uns Und Später Auch Unsere Kunden Mit Ihrer Persönlichkeit Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Suchen Sie Nach Lösungen Die Ihr Logisches Denken Herausfordern Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Software Insbesondere Excel Und Outlook Mittlere Reife Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Oder Hochschulreife Und Erste Berufserfahrung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Organisatorisches Geschick Und Eigeninitiative Aus Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Insbesondere In Der Führung Von (telefonischen) Kundengesprächen Und In Durchführung Reporting Von Vertriebsprozessen Gesammelt Was Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Unterstützung Von Ihren Kollegen In Einem Jungen Und Motivierten Team Flache Hierarchien Und Ein Unternehmerisches Dynamisches Umfeld Eine Umfassende Einarbeitung Mit Schneller übernahme Von Verantwortung Regelmäßiges Feedback Und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Zentraler Lage Und Ein Offenes Betriebsklima Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Wir Sind Ein Erfolgreicher Verlag Der Klett Gruppe Der Sich Auf Die Be­reit­stel­lung Von Fachinfor­ma­tio­nen (print Und Digital) Für Schul­lei­tungen Und Lehrer/innen Konzen­triert Daneben Bieten Wir Innovative Soft­ware­produkte An Die Schul- Und Un­ter­richtspro­zes­se Aktiv Mit­ge­stal­ten Und Un­sere Kunden Im Alltag Ent­las­ten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­la­gen Mit Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Un­ter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins An Frau H Dittrich: Hdittrich@de   Ein Unternehmen Der Klett Gruppe Postfach 10 39 22 70034 Stuttgart   Wwwde Kommunikationsassistent Managementassistent Kommunikation PC-Fachkraft Büroassistent Sekretär Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinndendienst Kaufmann Kauffrau Sales Sekretariat Verkäufer Kommunikationsassistent Managementassistent Kommunikation PC-Fachkraft Büroassistent Sekretär Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinndendienst Kaufmann Kauffrau Sales Sekretariat Verkäufer Mitarbeiter Kundenkommunikation Und Vertrieb (m/w) Kundensupport Die Betreuung Von Bestandskunden Und Den Neukundenvertrieb Als Bindeglied Zu Unseren Kunden Bringen Sie Ihre Erfahrungen Aus Dem Täglichen Kundenkontakt Aktiv In Unser Team Ein Stuttgart Kommunikationsassistent Managementassistent Kommunikation PC-Fachkraft Büroassistent Sekretär Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinndendienst Kaufmann Kauffrau Sales Sekretariat Verkäufer

Mitarbeiter Kundenkommunikation und Vertrieb (m/w)

Online Projektleiter (m/w)
   Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH (Stuttgart)

Online Marketing Manager (m/w)
   Dr. Josef Raabe Verlags-GmbH (Stuttgart)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

IT Solution Architect (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (deutschlandweit)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)